Muri & Umgebung

Bee-Muri

Muri_Logo_fa                     

Herzlich Willkommen beim Bienenzüchter Verein Muri & Umgebung

 

Nächste Veranstaltung:

Montag, 22. Oktober 2018, eintreffen ab 19:30 Uhr, Beginn ab 20:00 Uhr
im Restaurant Scheuber, Buttwil

Thema:          Honigdegustationsquiz
Referenten:    Ursina Kellerhals und Marc Stäuble

 


Bisher konnten wir für den Lehrbienenstand-Freiamt folgende Königinnen-Sponsoren gewinnen. Herzlichen Dank an:

 

        Schmidlin Carfunkel

Hammer Schreinerei

 


 Unser Crowdfunding für das Projekt Lehrbienenstand Freiamt läuft noch bis am 4.11.2018

www.lokalhelden.ch/lehrbienenstand-freiamt

 

Lehrbienenstand-Muri-Freiamt                               

 

Aktuell (15.10.2018 11:00 Uhr) konnten wir mit Eurer Hilfe schon 67 % der Finanzierung sicher stellen. HERZLICHEN DANK an alle Sponsoren, Gönner, Bienenfreunde... Ihr seid unsere Lokalhelden!

Für weitere 3 Wochen heisst es nun:  Bitte unterstützt uns weiter indem ihr Fan von unserem Projekt werdet, Werbung für unser Projekt macht, oder uns finanziell unter die Arme greift. Erzählt Euren Freunden, Bekannten, Verwandten von unserem Projekt, gemeinsam können wir es verwirklichen und unser Bienen Kompetenzzentrum in Mühlau aufbauen.


Vielen Dank im Namen der Bienenzüchtervereine Muri u.U. und Oberfreiamt.

Nähere Informationen zum Projekt findet ihr auf www.lehrbienenstand-freiamt.ch

Wir zählen auf Eure Unterstützung zum Wohle der Biene